Merlin

Happy end für Merlin?

Merlin ist ein 2014 geborener Hundesenior. Der Französische Bulldoggrüde hat zum wiederholten Mal seine Bezugsperson verloren, nicht leichtfertig, sondern aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme. Merlin ist ein absolut ruhiger Geselle, der aber viel Zuwendung möchte. Er verträgt zwar nur seine besondere Futtersorte, aber die ist überall erhältlich und stellt kein Kostenproblem dar. Merlin muss mit in der Wohnung leben können. Er ist eine große Frierkatze. Merlin ist kastriert und ein absolut stressfreier Begleiter. Hat er für sein weiteres Leben noch einmal Glück?

Achtung Fehlerteufel. Wenn sich jetzt jemand wundert, dass der ehemals Filou jetzt Merlin heißt. Ich hatte mich mit dem Namen vertan und jetzt korrigiert.

Merlin mag leider keine Gesellschaft anderer Hunde. Er will in seinem Umfeld alleine sein. Beim Spazierengehen ist es kein Problem. Er stürzt sich jetzt nicht auf andere Hunde.