Lexi

Lexi, freundlich...lebhaft

Das ist unsere Lexi, eine graubraune Schäfermischlingshündin mit etwas längeren Fell. Lexi ist noch eine junge Hündin, etwa ein Jahr alt. Sie lief lange Zeit alleine in einem sehr weitläufigen Gebiet umher, bis sie eingefangen wurde und seitdem bei uns im Tierheim sitzt. Lexi war zwar zurückhaltend, aber nicht völlig verwildert, so dass sie sich schnell in unseren Alltag eingelebt hat. Sie verträgt sich bedingt mit anderen Hunden in Dauergesellschaft, bedingt deswegen, weil ihr Futter ihrs ist und das macht sie auch deutlich. Vielleicht nicht verwunderlich, wenn sie so lange auf sich selbst gestellt war und täglich um ihr Futter bangen musste. Lexi braucht ein aktives Zuhause, die einerseits viel Zeit für Beschaäftigungen mit ihr haben, andererseits aber auch viel Verständnis für sie und ihre Vergangenheit haben. Lexi konnte leider nie einem Vorbesitzer zugeordnet werden.

Familienanschluss wäre für sie optimal.